ॐ Herzlich willkommen ॐ


ॐ News & Aktuelle Events ॐ

Yuppie!! Meine neue Website ist seit dem 10.03.2019 online! 

Frühling, eine Zeit der Erneuerung. Die Natur zeigt es uns auf eindrückliche und bunte Weise – im Frühling erwacht alles neu in frischer Pracht. Ich freue mich, euch meine Website in einem neuen Frühlings Look mit vielen Neuigkeiten zu präsentieren!
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an meinen Mann Jimmy, der die neue Website mit viel Geduld und Leidenschaft aufgesetzt hat. Die neue Homepage wird laufend angepasst und ergänzt, also immer wieder reinschauen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Surfen und freue mich auf eure Meinung!

Vollmond Meditation 21.03.2019 

Der Vollmond erzeugt eine einzigartige Welle an spiritueller Energie und jeden Monat zur Zeit des Vollmondes bietet sich die beste Möglichkeit für Meditation. Nutze die Kraft des Mondes, um neu aufzutanken, dich zu stärken und für tiefe spirituelle Erfahrungen zu öffnen. 
Mehr Infos unter Vollmond Meditation

QLB Herzmeditation 02.04.2019

Die Quantum Light Breath Meditation beschleunigt deinen persönlichen Wachstumsprozeß, in dem er alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewußtsein verankert sind lockert und schließlich über den Atem auflöst.  
Mehr Infos unter  QLB Herzmeditation

Vortrag zum Leben nach dem Tod in Gross Rheide (DE) 23.04.19

Was passiert wenn die Seele den Körper verlässt? Ist es vorbei oder geht es nach dem Tod in irgendeiner Form weiter? Falls ja, wie kann man sich das vorstellen? 
Mehr Infos unter Vortrag Gross Rheide

Yoga Unterricht ab dem 06.05.2019

Neu biete ich ab dem 06. Mai 2019 Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene in meiner Praxis Dunja's World in Bülach an. Die Yoga Lektionen finden jeweils Montag zwischen 9.00 - 10.00 Uhr und Donnerstag von 18.00 - 19.00 Uhr, statt.
Mehr Infos unter Yoga Unterricht

Medialitäts - und Yogawoche Andalusien 28.07. - 04.08.2019

The spiritual way of life - Wurzeln und Flügel.
Wir verbringen gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin und erfahrenen Yoga Lehrerin, Andrea Stiller, eine inspirierende Woche auf der Casa el Morisco in Benajarafe.
Mehr Infos unter The spiritual way of life