Beschrieb

Gerade sehr feinfühlige und hochsensible Menschen nehmen die Energien anderer sehr stark wahr. Es kann sein, dass sich diese Fremdenergien dann an das eigene Energiefeld übertragen. Auf einmal scheint man grundlos traurig oder wütend zu sein, Ängste tauchen aus dem Nichts auf und man hat das Gefühl, die Kontrolle über die eigenen Emotionen zu verlieren. Es gibt verschiedene Wege, wie Fremdenergien, Anhaftungen oder Besetzungen zu uns gelangen können: 

  • In Form von Flüchen und Verwünschungen, die im Grunde genommen nichts anderes sind als negative Gedanken, die man von jemandem bewusst erhalten hat
  • Verhaltensmuster und Gefühle können von Ahnen übernommen worden sein und werden unbewusst weitergelebt
  • Besuch von Orten oder Gebäude mit einer düsteren Vergangenheit

Beim Clearing konzentriere ich mich darauf den Ursprung der Disharmonie zu finden und auszugleichen. Durch diese Form von Energiearbeit werden Verstrickungen und Blockaden im Energiesystem gelöst und die Verbindung wieder in Balance gebracht. Ich arbeite hauptsächlich mit meinen Hellsinnen, dem Pendel, Chakras und Heilenergien. Verstrickungen aus der Vergangenheit sowie gegenwärtige Verbindungen werden gelöst, damit die Energien wieder frei fließen können.

Für eine Fernbehandlung benötige ich deinen vollständigen Namen sowie eine kurze Beschreibung deines Anliegens. Nach der Behandlung erhältst du eine Analyse des Clearings. 

Das Clearing ist sowohl für Menschen, Tiere sowie Gebäude und Orte geeignet. Eine Sitzung dauert ca. 30 Minuten und kostet CHF 80.00 

Wenn du Interesse hast, deine Energien wieder in Einklang zu bringen und ich von belastenden Fremdenergien zu befreien, dann kontaktiere mich gerne für eine Terminvereinbarung.  

Wichtig zu beachten ist, dass ein energetisches Clearing keinen Arzt oder Therapeuten ersetzt und ich keine medizinische Diagnose oder Heilversprechen abgebe.