Wochenendseminar   Reise zum inneren Kind   
Samstag & Sonntag 08. und 09. Juni 2024

Mit der Reise zum inneren Kind, lernst du dich selbst noch von einer ganz anderen Seite kennen, einen wichtigen Teil von dir, der zwar schon immer da war, jedoch oft gar nicht beachtet wurde. Jeder von uns hat seine Kindheit anders erlebt. Die Sonnenseite ist gefüllt mit schönen Erinnerungen, Erlebnissen und Momenten, die Schattenseite trägt Prägungen, Verletzungen, teilweise auch Traumas mit sich. Das innere Kind steht für die Emotionen / Prägungen aus der Kindheit. Die innere Stimme, die sich immer wieder bei dir meldet und deine Selbstzweifel auslöst. Ein unbeachtetes, einsames, trauriges, ängstliches oder wütendes Kind, steuert unser erwachsenes Verhalten mehr als du denkst.

Solange sich das Kind in uns weder gesehen noch geliebt fühlt, sind wir innerlich nicht im Frieden mit uns und erschaffen zahlreiche Konflikte und neue schmerzliche Dramen in unserem Leben.

In diesem Seminar lernst du dein inneres Kind kennen, negative Glaubenssätze werden aufgedeckt und umgewandelt. Du erkennst einen roten Faden in deinem Verhaltensmuster dessen Ursprung und kannst Muster / Lasten loslassen, die wir von unseren Eltern und Ahnen übernommen haben. Du lernst dich auf eine anderer Weise kennen und du kommst dir selbst näher. Eine reise zu mehr Selbstliebe und innerem Frieden.

Seminarinhalt
ॐ Seelenreise

ॐ Achtsamkeitsübungen

ॐ Vergebung

ॐ Sich von alten Lasten aus der Kindheit trennen

ॐ Selbstliebe entwickeln


Daten/Zeit/Kosten
Samstag & Sonntag 08. und 09. Juni 2024
Zeit: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort: Praxis Dunja's World
Kosten: CHF 390.00

Anmeldung per Formular oder Email an info@dunjasworld.ch 

Bitte reserviere Deinen Platz rechtzeitig, denn die Anzahl Plätze ist auf 12 Teilnehmer/innen beschränkt. 

Anmeldung Wochenendseminar Reise zum inneren Kind