Die Quantum Light Breath Meditation beschleunigt deinen persönlichen Wachstumsprozeß, in dem er alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewußtsein verankert sind lockert und schließlich über den Atem auflöst.  
Wenn Du diese Meditation noch nicht kennst, probiere aus wie es ist, dich frei zu atmen. Sie ist gerade für Meditationsanfänger gut geeignet, weil die Anleitung dich sehr gut unterstützt, wirklich in den Prozess einzusteigen.
In einer Gruppe macht das Atmen noch mehr Spaß und bringt auch mehr Effekt, wenn sich die Kraft in der Gruppe aufbaut und wir uns gegenseitig unterstützen.

Datum/Uhrzeit
Freitag 03. Dezember 2021  von 19.00 - 21.00 Uhr

Ort
Praxis Dunja's World
Stadtächer 20
8180 Bülach

Kosten
Die QLB Herzmeditation kostet CHF 35.00 pro Person und kann vor Ort in bar oder per Twint bezahlt werden.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich dich bis am 02. Dezember 2021 per Telefon, Email oder Whatsapp anzumelden.