Lehrgang Jenseitskontakte für Anfänger 
ॐ Einführung in die Grundlagen des Jenseitskontakts  

Hast du dich auch schon einmal gefragt, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Oder hast du vielleicht bereits eine Erfahrung mit dem Jenseits gemacht und möchtest diese vertiefen? Dann ist dieser Lehrgang genau das Richtige für dich! Wir Alle haben medialen Fähigkeiten. Ich möchte Dich an deine medialen Fähigkeiten erinnern und dich dabei begleiten, diese bodenständig und alltagsnahe zu nutzen. 

In diesem Lehrgang lernst du, wie du einen Jenseitskontakt herstellen kannst und wie du ihn vertiefst.

Dabei werden wir uns mit verschiedenen Methoden auseinandersetzen, die dir helfen, eine Verbindung mit den Verstorbenen herzustellen. Unteranderem werden wir uns mit Meditation, Visualisierung und verschiedenen Übungen beschäftigen.

Durch den Lehrgang erhältst du eine umfassende Einführung in die Welt des Jenseitskontakts und lernst, wie du die Fähigkeit auch im Alltag anwenden kannst. Dabei werden wir auch auf die ethischen Aspekte des Jenseitskontakts eingehen und dir zeigen, wie du respektvoll und achtsam mit den Verstorbenen kommunizieren kannst.

Der Lehrgang ist für Anfänger geeignet und erfordert keinerlei Vorkenntnisse. 

Lehrgangsinhalt
ॐ Einführung in den Jenseitskontakt

ॐ Meditation und Visualisierungstechniken

ॐ Übungen zur Verbindung mit dem Jenseits

ॐ Ethik und Achtsamer Umgang mit dem Jenseits

ॐ Botschaften übermitteln


Daten/Zeit/Kosten
16. Januar 2024 / 23. Januar 2024 / 30. Januar 2024 / 06. Februar 2024 / 13. Februar 2024 
Zeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Ort: Praxis Dunja's World
Kosten: CHF 315.00
Teilnahmevoraussetzungen: Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wichtig ist eine gewisse psychische Stabilität. Bitte informiere mich im Vorfeld, falls du in diesem Zusammenhang Medikamente einnehmen musst, in ärztlicher Behandlung oder in einer Therapie bist.

Anmeldung per Anmeldeformular, Email an info@dunjasworld.ch oder telefonisch/Whatsapp unter 076 338 08 77.

Ich freue mich darauf, dich auf eine spirituelle Reise begleiten zu dürfen!

Anmeldung Basic Lehrgang Jenseitskontakt