"Yoga verändert nicht nur die Art und Weise, wie wir die Dinge sehen, sondern die Person, die sie sieht"  

ॐ  ॐ  ॐ

Yoga

Namasté
Seit 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga in verschiedenen Stilrichtungen. Vom klassischen Hatha-Yoga, Power-Yoga, Yin-Yoga und Yoga Nidra. Für mich ist Yoga ein tiefgehender Weg der Verbindung zu mir selber und meinem Körper, Ausgleich zum Alltag und Quelle der Inspiration.

Yoga hat nachweislich einige positiv bewertete Effekte sowohl auf die physische als auch die psychische Gesundheit. Unter anderem kann es verschiedene Krankheitsbilder lindern, etwa Durchblutungsstörungen, Schlafstörungen, nervöse Beschwerden, chronische Kopfschmerzen, sowie Nacken und Rückenschmerzen.

Ich unterrichte Hatha Yoga in kleinen Gruppen von max. 7 TeilnehmerInnen. Die Asanas (Körperstellungen) werden so angeleitet und korrigiert, dass ein körpergerechtes Üben möglich wird. Die korrekte Ausführung der Asanas ist wichtig, um Gelenkabnützungen und Fehlstellungen zu vermeiden. In den 60 Minuten Unterricht werden TeilnehmerInnen aller Yoga-Stufen gefordert und gefördert. 

Daten:
Jeden Montagmorgen gemäß Jahresplan von 9.00h - 10.00h
Jeden Donnerstagabend gemäß Jahresplan von 18.00h - 19.00h

Kosten/Dauer
Die Yoga Lektion kostet CHF 25.00 und dauert 60 Min. Auf Wunsch kann ein 10er Abo für CHF 225.00 gelöst werden (bis 3 Monate ab Ausstellungsdatum gültig).

Anmeldung
Du kannst dich jederzeit, auch kurzfristig, für eine Yoga Lektion anmelden (per Anmeldeformular, telefonisch oder auch per SMS)

Wie sollte ich mich kleiden?
Du kannst in gemütliche Yoga-Kleidung, weite Hose oder Leggings kommen, es muss dir einfach bequem sein. Zu enge, einschnürende Kleider würde ich dir nicht empfehlen.

Möchtest Du deine innere Mitte finden, gelassener und gesünder leben? Hier bist Du richtig, denn Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Buche noch heute eine kostenlose 60 minütige Schnupperlektion um zu erfahren, wie Yogaübungen deine Gesundheit und Konzentration unterstützen.

Anmeldung Yoga