Meditationen

Beschrieb
In der heutigen Zeit mit dem Modewort „Stress“ ist es wichtig sich zwischendurch eine Auszeit zu nehmen und sich selber etwas Gutes zu tun. Meditieren wirkt wie eine Massage für die Seele.
Durch Meditation seinem höheren Selbst begegnen, Heilung, Lichtarbeit, Traumreisen, entspannen und auftanken sind ein Teil der Themen dieser Abende, die intuitiv gestaltet werden.

Ob Neueinsteiger oder Profi, es spielt keine Rolle. Jede/r, die/der gerne meditieren möchte, ist herzlich Willkommen. Es gibt so viele unterschiedliche Arten, um zu meditieren, die meisten kennen jedoch nur die Art vom Stillsitzen und Nichts tun. Dies ist die klassische Methode, und für diejenigen, welche regelmäßig meditieren, vielleicht sogar eine der schönsten. Doch für viele ist genau dies die Schwierigkeit. Wie sitze ich 20, 30 oder sogar 40 Minuten still, ohne zu denken oder mich zu bewegen? 

Ziel einer Meditation ist meiner Meinung nach genau das: Entspannen, ausschalten, einfach mal an nichts denken und sich Zeit für sich nehmen. Meine Meditationen sind meistens geführt, daher fällt es oft leichter, den Alltag abzulegen. Die Art der geführten Meditation entscheide ich kurz vor Beginn, so kann ich die Gruppe erst einmal ankommen und mich inspirieren lassen, welches Thema (Geistführermeditation, Heilmeditation, mit dem höheren Selbst kommunizieren etc.) derzeit am besten wäre. 

Daten
Jeden Mittwochabend gemäß Jahresplan von 19.30h - 20.30h 

Wie sollte ich mich kleiden? 
Du kannst in ganz gewöhnlichen Alltagskleidern kommen, es muss dir einfach bequem sein. Zu enge, einschnürende Kleider würde ich dir nicht empfehlen. 

Kosten/Mitbringen? 
Die Meditation kostet CHF 25.00 pro Lektion. Auf Wunsch kann ein 10er Abo für CHF 225.00 gelöst werden (bis 6 Monate ab Ausstellungsdatum gültig). 


Anmerkungen 
An- und Abmeldungen sind erwünscht

Anmeldung Meditationen