Wassermeditation am Rhein 23. August 2019

Der Mensch fühlt sich am Wasser wohl, sei es wegen der Heilkraft des Wassers oder aus purer Lebensfreude. Wasser fließt, ist lebendig und stark. So steht das Element Wasser in seiner Symbolik für das sich immer in Bewegung befindende Leben. Wenn Wasser fließt, wählt es den Weg des geringsten Widerstands und doch durchdringt es alles und formt die Welt im Laufe der Zeit. Es ist immer in Bewegung und doch steht es gleichzeitig für Ruhe. Wasser ist stark und sanft zugleich, es sorgt für langsame, aber beständige Veränderung.

Ich lade Dich herzlich ein, zu einer Begegnung mit Dir selbst im Form einer Wassermeditation am schönen Ufer des Rheins.

Die Wassermeditation findet dabei am Ufer des Rheins zwischen Eglisau und Rheinsfelden statt und bietet ganz neue Sichtweisen auf die Landschaft und natürlich auf die eigenen Themen. Aus organisatorischen Gründen werden wir eine Fahrgemeinschaft ab Bahnhof Eglisau organisieren.

Bitte beachte, dass die Wassermeditation nur bei trockenem Wetter stattfindet.


Datum/Uhrzeit
Freitag 23. August 2019 von 19.15 - 20.15 Uhr

Ort
Treffpunkt Bahnhof Eglisau (19:00 Uhr) 

Kosten
Die Wassermeditation kostet CHF 25.00 pro Person und kann vor Ort in bar bezahlt werden.

Melde dich noch heute an, am besten mit untenstehendem Formular oder per Telefon/Whatsapp
Anmeldung Wassermeditation