Vortrag *Mein Weg zum Medium und zur Spiritualität* 11. September 2020  

In diesem Vortrag erzähl ich euch von meinem Weg zum Medium und zur Spiritualität und gebe meine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne weiter. Was passiert wenn die Seele den Körper verlässt? Ist es vorbei oder geht es nach dem Tod in irgendeiner Form weiter? Falls ja, wie kann man sich das vorstellen? Diese Fragen kommen meistens erst dann auf, wenn man sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss. Mit dieser Frage musste ich mich auch vor knapp 22 Jahren auseinandersetzen, als ich mich unverhofft und plötzlich von meiner geliebten Mutter nach einer kurzen Krankheit, verabschieden musste. Nachdem zuerst eine Welt für mich zusammenbrach, suchte ich nach Antworten und fand diese im Spiritualismus. Es begann eine abenteuerliche Reise, die oft schmerzvoll, manchmal anstrengend, aber immer bereichernd und voller Erkenntnisse war und ist. Es war die Reise zu mir selbst und zu meiner Berufung als Medium. Auf diesem Weg verstand ich nicht nur das Leben und das Universum besser, sondern vor allem auch mich selbst. Ich habe auf einer tieferen Ebene verstanden, dass ich viel mehr bin, als ich es mir je zuvor in meinen Träumen hätte ausmalen können.

Ich selbst verstehe Spiritualität als ein sehr gelebtes, bewusstes und achtsames Leben, das den Weg zum eigenen inneren Wachstum ermöglicht. Mein Verständnis von Spiritualität ist sozusagen „gehimmelt und geerdet“. Spiritualität ist jedem zugänglich, der dafür offen ist. Sie ist auch unglaublich vielfältig und spannend. Doch es gibt keine allgemein gültigen spirituellen Rezepte, keine absoluten Lösungen und keine fertigen Antworten. Spirituell zu sein ist mehr denn je ein individueller Weg. 
Nach dem Vortrag hast Du die Möglichkeit noch offene Fragen zum Thema Medialität und Spiritualität zu stellen. Als Abschluss und Highlight wird es noch 2 - 3  Jenseitskontakte fürs Publikum geben.


Datum/Uhrzeit
Freitag 11.09.2020 um 19.00 - 21.00 Uhr

Ort
Praxis Dunja's World 
Stadtächer 20
8180 Bülach

Kosten
Der zweistündige Vortrag kostet CHF 30.00  pro Person und kann vor Ort in Bar oder via Twint bezahlt werden.

Bitte melde dich bis spätestens 09. September 2020 mittels Anmeldeformular oder telefonisch an. 
Anmeldung Vortrag Mein Weg zum Medium