Vortrag am "Día de los Muertos" 02. November 2019

Am Día de los Muertos, einem der wichtigsten mexikanischen Feiertage, wird traditionell der Verstorbenen gedacht.  Natürlich ist das Thema der Tod, aber der Sinn und Zweck des Ganzen ist es, seine Liebe und seinen Respekt für verstorbene Familienmitglieder zu zeigen. In Dörfern und Städten in ganz Mexiko stellen Feiernde farbenfrohe Kostüme und Make-up zur Schau, veranstalten Festumzüge, singen, tanzen und bringen den geliebten Verstorbenen Gaben dar. Da mich diese Tradition fasziniert, möchte ich diesen speziellen Tag als Anlass nutzen, um euch meinem Weg zum Medium und wie man sich den Kontakt zum Jenseits vorstellen kann, vorzutragen. Als Abschluss wird es noch Jenseitskontakte fürs Publikum geben. 

Datum/Uhrzeit
Samstag 02. November 2019 von 18.30 - 20.30 Uhr 

Ort
Praxis Dunja's World
Stadtächer 20
8180 Bülach

Kosten
Der zweistündige Vortrag kostet CHF 35.00 und kann vor Ort in bar bezahlt werden.

Anmelden kann man sich direkt hier über das Anmeldeformular, Mail, Whatsapp oder auch telefonisch.

Anmeldung Vortrag am Día de los muertos