Valentinstag Paarmeditation 14. Februar 2020


Ich lade dich und deinen Partner herzlich zu einer Seelenreise am Valentinstag ein. Die Fähigkeit, im Hier und Jetzt zu sein und die eigene Umgebung bewusst und detailliert wahrzunehmen, spielt nicht nur für die Meditation eine Rolle, sondern erweist sich auch als förderlich für jede romantische Paarbeziehung. Was uns in einer Beziehung glücklich macht, ist nicht ein gelungener Valentinstag, sondern eine innere und tiefgründige Kommunikation mit dem eigenen Partner. Auf diese Weise wirst Du deinen Partner, auf einer anderen Ebene, ein Stück weit neu erleben. 

Datum/Uhrzeit
Freitag 14. Februar 2020 um 18.30 - 20.00 Uhr


Ort
Praxis Dunja's World
Stadtächer 20
8180 Bülach

Kosten
Die Paarmeditation kostet CHF 60.00 pro Paar und kann vor Ort in bar bezahlt werden.

Die Teilnehmer Zahl ist auf 8 Paare begrenzt. Bitte melde dich bis spätestens 07. Februar 2020 an. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend im Zeichen der Liebe.