Vortrag zum Leben nach dem Tod in Gross Rheide (DE) 23.04.19

Was passiert wenn die Seele den Körper verlässt? Ist es vorbei oder geht es nach dem Tod in irgendeiner Form weiter? Falls ja, wie kann man sich das vorstellen? Diese Fragen kommen meistens erst dann auf, wenn man sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss. Mit dieser Frage musste ich mich auch vor knapp 20 Jahren auseinandersetzten, als ich mich mit knapp 20 Jahren unverhofft und plötzlich von meiner geliebten Mutter verabschieden musste. Nachdem zuerst eine Welt für mich zusammenbrach, suchte ich nach Antworten und fand diese im Spiritualismus. In diesem Vortrag erzähl ich euch von meinem Weg zum Medium und wie man sich den Kontakt zum Jenseits vorstellen kann. Als Abschluss wird es noch Jenseitskontakte fürs Publikum geben. 

Datum/Uhrzeit
Dienstag 23.04.2019 um 19.30 - 21.30 Uhr

Ort
Yoga Studio Andrea Stiller
Bennebeker Weg 43
24872 Gross Rheiden 
Deutschland

Kosten
Der zweistündige Vortrag kostet € 20.00 pro Person und kann vor Ort in Bar bezahlt werden.

Da die Platzzahl beschränkt ist, bitte ich Euch um vorzeitige Anmeldung.

Anmelden kann man sich direkt hier über das Anmeldeformular oder auch bei Andrea Stiller Tel. +49 179 7615464
Anmeldung Vortrag