Akasha Chronik

Beschrieb
Das Wort Akasha stammt aus der alten indischen Schrift Sanskrit und bedeutet so viel wie „Äther“. Oft wird auch der Ausdruck „Buch des Lebens“ verwendet. Es ist eine Art Archiv in dem all unsere gelebten Leben, deren Aufgaben, Muster und Ziele abgelegt sind. Alle Gedanken, Vorhaben, Taten und auch Konstellationen sind darin aufgezeichnet. Es ist ein energetisches, intelligentes Schwingungsfeld das sich mir in Bildern, Formen, Klängen, Symbolen und Sprachen zeigt. Die Aufzeichnungen der Chroniken, liegen tiefer im Kern des Universums. Das Lesen in den Energiefeldern, kann Dir den Werdegang deiner Seele aufzeigen, dir helfen deine Themen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, den du vorher so nicht berücksichtigt hast. Man kann sich eine Akasha-Chronik-Beratung wie einen Dialog auf allen Ebenen vorstellen, zusammengefügt aus diesem und früheren Leben. Wobei häufig Fragen nach Ursprung, Verknüpfungen und Zusammenhängen von problematischen Situationen, sowie nach Lösungsmöglichkeiten gestellt werden. Auch Beziehungskonstellationen und das persönliche Potential können Themen sein die eine tiefgründigere / tiefere Sicht ermöglichen. 

Was darfst Du dazu beitragen? 
Mache Dir im Vorfeld ein paar Gedanken, was Dich beschäftigt und was Du mit mir anschauen möchtest. Ich finde eine gewisse Skepsis wichtig und gut. Erwartungen sind ebenfalls natürlich und berechtigt, trotzdem braucht es eine gewisse Offenheit und Bereitschaft für Neues. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Sei dir bewusst, dass ganz unabhängig davon, was ich dir aus der Akasha Chronik übermittle, du selbst die höchste Priorität in deinem Leben bist! Es werden in meinen Beratungen keine Diagnosen gestellt, sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Den Einblick in deine Aufzeichnungen können dir neue Wege aufzeigen, doch welche Richtung, wann und in welchem Tempo du loslaufen möchtest, ist dir überlassen. Auch hier, gibt es weder ein Richtig noch Falsch. Alles braucht seine Zeit. Es können Fragen zur Zukunft gestellt werden, doch bitte beachte, dass dies nur Tendenzen und Hinweise sind. Durch deinen freien Willen hast du jederzeit die Gelegenheit durch dein persönliches Verhalten und deine Entscheidungen alles zu verändern. Auch spielt immer dein Umfeld und andere Personen, sowie ihre Entscheidungen eine große Rolle.

Kosten/Dauer
Eine Sitzung dauert 90 Minuten und kostet CHF 225.00
Falls eine Sitzung länger dauert und es die Situation erlaubt, wird die zusätzliche Zeit im Viertelstundentakt verrechnet. Du hast auch die Möglichkeit, ein Aufnahmegerät mitzunehmen, um die Sitzung aufzuzeichnen, falls du dies wünschst. 

Anmerkungen
Diese Form einer medialen Sitzung ist etwas sehr persönliches, daher empfehle ich dir, allein in eine Sitzung zu kommen. Falls es die Zeit oder Distanz nicht zulässt, besteht die Möglichkeit die Sitzung gegen Vorkasse per Skype oder telefonisch durchzuführen.