ॐ Herzlich willkommen ॐ


ॐ News & Aktuelle Events ॐ

Sommerurlaub vom 29. Juli bis 11. August 2019

Hurra - der Sommer ist da! Für spirituelle und bewusstseinserweiternde Erfahrung ist der Sommer eine ganz besondere Zeit. Er bietet uns verschiedene Möglichkeiten, uns selbst wahrzunehmen, ein wenig Tempo aus dem Alltag herauszunehmen, tief durchzuatmen, sich bewusst auf sich selbst zu konzentrieren und Kraft für Neues aufzutanken. Auch für mich ist die Zeit gekommen um zu entspannen und neue Kraft zu tanken, daher bleibt meine Praxis vom 29. Juli bis 11. August 2019 wegen Sommerurlaub geschlossen. Eine schöne und entspannte Sommerzeit wünsche ich euch allen. 

Herzliche Grüsse 
Dunja

Medialitäts - und Yogawoche Andalusien 28.07. - 04.08.2019 

The spiritual way of life - Wurzeln und Flügel.
Wir verbringen gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin und erfahrenen Yoga Lehrerin, Andrea Stiller, eine inspirierende Woche auf der Casa el Morisco in Benajarafe.
Mehr Infos unter The spiritual way of life

Wassermeditation am Rhein 23. August 2019

Der Mensch fühlt sich am Wasser wohl, sei es wegen der Heilkraft des Wassers oder aus purer Lebensfreude. Wasser fliesst, ist lebendig und stark. So steht das Element Wasser in seiner Symbolik für das sich immer in Bewegung befindende Leben. 
Mehr Infos unter  Wassermeditation am Rhein

ab 28. Sept. 2019 Start Basisausbildung 2019/2020  ॐ Sensitivität ॐ Medialität ॐ Trance/Heilen 

Diese Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, einen Einblick in die Themen Sensitivität, Medialität, Trance und Heilen zu gewinnen. Entdecke deine Stärken, verborgenen Talente und erfahre mehr über deine eigene Spiritualität. Die Ausbildung richtet sich an alle, die ihr Potential erkennen und ihr Bewusstsein erweitern möchten.
Mehr Infos und Anmeldung  Basis Ausbildung 2019/2020

Yoga Unterricht ab dem 06.05.2019

Neu biete ich ab dem 06. Mai 2019 Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene in meiner Praxis Dunja's World in Bülach an. Die Yoga Lektionen finden jeweils Montag zwischen 9.00 - 10.00 Uhr und Donnerstag von 18.00 - 19.00 Uhr, statt.
Mehr Infos unter Yoga Unterricht